Wer hat es schwerer im Leben, Mann oder Frau?

8 Antworten

Kann man nicht so sagen.

Frauen müssen ihren Status gerecht werden, von vielen besser behandelt zu werden, als sie selbst im Einklang mit sich sind.

Bei ihnen wäre ein Hochstapler-Komplex näher drann, da sie an ihrer höflichen Unwelt, die soziale Scheinwirklichkeit von ihren wahren Absicht trennen müssen.

So applaudiert man ihnen zu Sachen zu die nicht ihr Wesen ist, will ihnen helfen durch ihre Weite sich selbst durch ihnen zu helfen, aber sieht nicht das sie nicht unbedingt das Symbol des Lebens sind, wie man sich selbsz durch ihre Art erweitern will.

Männet hingegend werden oft nicht aufgefangen von der sozialen Scheinwirklichkeit ihres körper-magischen Zaubers, aber können durch die nicht vorhandene Implikation sich durch andere fangen tu können, ihre eigene, individuelle Stärke besser bestimmen, nicht von sozialen Netz eingefangen zu werden.

Was heißt das sie ihren Weg jenseits des Lebens gebunden besser finden können, nicht in das Leben eingebunden zu werden, und ein direkteres Gefühl dazu kriegen dürfen, aus eigener Stärke eine andere, von ihnen selvst abhängige Wirkung zu erzeugen, die nicht durch die Geneinschaft gesteuert wird. Was heißt, das sie sich selbst besser treffen, bei Abweichungen andere nicht durch die eigene Erwartungen zu blenden.

In dem Sinne haben Frauen gute Startbedingubgen, Teil der Gemeinde zu sein, und mitgenommen zu werdeb von ihr. Während Männer besser ins Individuum finden, durch Abgrenzung einen Bezug ins eigene Wesen zu finden.

Falls ich erwas daran nicht richtig sehen, würde ich mich un eine konstruktive Kritik freuen.

Beide haben es gleich Schwer

Ssimone  06.08.2022, 14:57

halt je anders

Coolerjunge995  06.08.2022, 14:57

Jeder auf seiner eigenen Art und Weise

derkaputtmac54
Fragesteller

bitte begründen

Es ist zwar richtig,daß der Mann meist das Geld verdient aber die Frau hat es auch nicht leicht.

Kindererziehung,Haushaltsaufgaben und eventuell berufliche Anspannung.

Die Frage lásst sich nicht eindeutig beantworten

derkaputtmac54
Fragesteller

Klar jeder hat seine Aufgaben, aber ich meine es ist viel schwerer ein top Mann zu werden als eine Top Frau. Eine Top Frau bist du ab dem Moment, in dem du als Frau geboren wirst. Und solange du kein dummes Mädchen bist und bewusstsein hast, z.B über Dinge was Männer wirklich wollen und anziehend finden, ist es nicht schwer eine qualitative Frau zu werden. Du musst einfach nur gewisse Verhaltenszüge mitbringen das wars

derkaputtmac54
Fragesteller
@Waldzwerg33

Ja, da geht das aufgrund Kultur und Gesellschaft nicht anders. Da werden die Frauen nun mal sehr unterdrückt. Aber ich rede jetzt von genereller Mann/Frau Dynamik

Wie der Mensch sein muss oder wie er funktioniert hängt von der geselschaft und einem selbst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...Also ich kann dich zwar vestehen, aber ich möchte mich erlich gesagt nicht entscheiden. Denn nicht das Geschlecht alleine hat Schwierigkeiten sonder die Person und der Charakter selber. Ich würde zwar eher sagen, dass es Frauen schwerer haben da diese mehr Zeit brauen von den Menschen als alleinestehende Person akzeptiert zu werden. Bis heute haben ein großteil der menschen noch nicht das Gefühl Frauen zu akzeptieren.

derkaputtmac54
Fragesteller

Warum sollte man Frauen nicht akzeptieren?

Vici885  06.08.2022, 15:09
@derkaputtmac54

Ich habe zwar nicht von allen Leuten gesprochen aber es ist bis heute noch so das Frauen im gleichen Job in der gleichen Position weniger Geld als Männer verdienen. Außerdem heißt es ja ,,Frauen gehören an den Herd"

derkaputtmac54
Fragesteller
@Vici885

Deine Behauptung, dass Frauen im gleichen Job weniger verdienen wurde schon debunked. Männer sind generell Fleißiger und Zielstrebiger als Frauen. Das ist die Natur der Sache