Wer hat Erfahrungen mit Whirpool-Waschmaschinen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Whirpool- ist okay, aber nicht der Renner 64%
Whirpool- nein danke- absoluter Schrott 21%
Whirpool- ist prima 14%
Whirpool- ist klasse 0%
Whirpool- ist uneingeschränkt empfehlenswert 0%

3 Antworten

Whirpool- ist prima

Ich hatte mal eine und die war wirklich okay und auch nicht zu laut. Jetzt habe ich einen Haseatic Waschtrockner und auch mit dem bin ich sehr zufrieden.

nein,wir waschen mit MIELE,läuft wie ein Butterplätzchen

Whirpool- ist okay, aber nicht der Renner

Whirlpool ist an sich ganz ok. Wir haben ein Top Lader aber nun schleudert sie nicht mehr. Da wir noch Garantie drauf haben, bin ich mal gespannt was draus wird. Meine Mutter wäscht seit 20 Jahren mit ihrer Miele und ist glücklich.

Mein Tipp: Kauf dir ne Waschmaschine von ner andren Firma. wie z.B. Miele Bei uns in der Waschküche stehn wwelche noch aus den 60ern und die laufen immer noch problemlos.

LG und ein guten Rutsch ins Jahr 2012