Wer hat Erfahrungen mit rebuy gemacht (kaufen)?

4 Antworten

Ich bin bei Elektronikartikeln immer skeptisch, zum Beispiel bei konsolen kommt man wen man etwas wartet und den markt beobachtet auch wo anders sehr ähnliche oder bessere Preise und das für Neuware. Bei DVDs, CDs, Bücher etc würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Hallo fray2406,

zunächst möchte ich mich für dein Interesse an unseren Artikeln bedanken.

Ich kann deine Skepsis in Bezug auf Gebrauchtware sehr gut nachvollziehen.

Artikel, die du bei uns kaufst, sind allesamt handgeprüft. Du kannst also davon ausgehen, dass du beste Qualität von uns bekommst.

Ich selbst habe schon einiges bei uns gekauft. Vor ca. fünf Jahren habe ich mir ein Handy gekauft und es ist noch heute voll funktionsfähig!

Solltest du doch einmal Grund zum meckern haben, steht dir unser Customer Service jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Meine Erfahrungen sind stets positiv gewesen. Ich bestelle sehr häufig da.

Hab ein Handy da gekauft. Alles super gewesen.