Wer hat Erfahrungen mit einer Fullwood Richtmeistermontage gemacht?

1 Antwort

Man zieht sich jemanden zu Rate der vom Bau ist (Architekt, Bauingenieur, Bautechniker, Baugutachter) und geht mit dem die Baubeschreibung durch. Der kostet dann zwar ein paar Eurofuffzig die sich aber 100-fach lohnen und dann hat das Hand und Fuss.

Was nutzt es dich, wenn dir hier jemand schreibt, er war zufrieden oder unzufrieden???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung