Messehostess: Jemand schon positive Erfahrungen mit Instaff.de gemacht? AndereEmpfehlungen/Anbieter?

2 Antworten

@ JulieShmith

Gleich beim Namen Firma Instaff bei Google eingegeben und jede Menge Infos.

Alleine auf der HP werden Firmen genannt, die sich von dort Service-Personal holen. Denke mir mal, das sind keine Fake-Firmen.

Verträge sollte man sich immer gut durchlesen und sie vorher überprüfen lassen.

Kann ja auch sein, dass sie zum Vermitteln hohe Ansprüche an die Damen und Herren stellen, wenn die von anderen Firmen für Events etc. gebucht werden.

Die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja jemandem. Ich habe bereits öfter für Instaff gearbeitet und finde die Plattform/Firma super. Es ist wirklich seriös, wenn du Fragen oder Probleme hast, wird dir seitens Instaff sehr schnell geantwortet und man bekommt teils wirklich tolle Jobs und je nach Erfahrung und Glück auch einen sehr ansehnlichen Lohn :) Ich kann es nur empfehlen sich dort anzumelden. Generell hat man auch eine gute Absicherung, falls ein Job mal abgesagt wird oder nicht so lange dauert, wie geplant, da dann trotzdem 80% (?) gezahlt werden :)

Erfahrungsbericht Erfahrungen mit dem auf Messen und Kaffefahrten angepriesenen Dampfsauger Robot 200 vom italienischen Hersteller Matricola?

Hallo hat jemand einen Erfahrungsbericht Erfahrungen mit dem auf Messen und Kaffefahrten angepriesenen Dampfsauger Robot 200 vom italienischen Hersteller Matricola ?

...zur Frage

Wie findet ihr die Partner Pferd?

Hey, ich wollte gerne dieses Jahr mit meinen Eltern zur Partner Pferd nach Leipzig fahren. Jetzt wollte ich erstmal wissen wie ihr die Messe findet und eure Erfahrungen mit der Partner Pferd?

...zur Frage

Haben sie auch "Ham Ham". Ja natürlich, wollen sie auch "Gluck Gluck"?

In der Tat ist das einer Messehostess am Verkaufsstand passiert. Sie spricht fließend drei Sprachen und hat einen asiatischen Touch. Ein Messebesucher dachte sie spricht kein Wort Deutsch und fragte die Messehostess ob es auch was zum Essen gibt. Die Messehostess war ganz verblüfft über die Art und Weise und konterte entsprechend. Kann das sein, daß Messehostess in ihrer Qualifikation von den Besuchern unterschätzt werden? Vor allem dann, wenn sie nicht gerade deutsch aussehen?

...zur Frage

Produkttester Erfahrungen?

Ich würde gerne Produkte testen, kennt ihr seriöse und kostenlose Anbieter/Firmen? Könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten? Wie ist es zb. mit dm (Drogeriemarkt)? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Internet und Telefonanbieter Easybell?

Hallo,

momentan bin ich Kunde bei Unitymedia und möchte nun wechseln.

Als Anbieter wurde mir bei diveresen Vergleichshilfen im Internet immer wieder Easybell vorgschlagen.

Ich habe aber leider von diesem Anbieter persönlich noch nichts gehört.

Deswegen meine Frage an Euch:

Habt Ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen? Positive wie negative?

Liebe Grüße

...zur Frage

erfahrungen mit lida-anbieter

hallo, ich habe mir lida-kapseln bei lidaineu.com bestellt. zur zeit sind sie noch auf dem postweg und ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem anbieter aus spanien schon erfahrungen gemacht hat bzgl. fake kapseln oder originale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?