Messehostess: Jemand schon positive Erfahrungen mit Instaff.de gemacht? AndereEmpfehlungen/Anbieter?

2 Antworten

@ JulieShmith

Gleich beim Namen Firma Instaff bei Google eingegeben und jede Menge Infos.

Alleine auf der HP werden Firmen genannt, die sich von dort Service-Personal holen. Denke mir mal, das sind keine Fake-Firmen.

Verträge sollte man sich immer gut durchlesen und sie vorher überprüfen lassen.

Kann ja auch sein, dass sie zum Vermitteln hohe Ansprüche an die Damen und Herren stellen, wenn die von anderen Firmen für Events etc. gebucht werden.

Die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja jemandem. Ich habe bereits öfter für Instaff gearbeitet und finde die Plattform/Firma super. Es ist wirklich seriös, wenn du Fragen oder Probleme hast, wird dir seitens Instaff sehr schnell geantwortet und man bekommt teils wirklich tolle Jobs und je nach Erfahrung und Glück auch einen sehr ansehnlichen Lohn :) Ich kann es nur empfehlen sich dort anzumelden. Generell hat man auch eine gute Absicherung, falls ein Job mal abgesagt wird oder nicht so lange dauert, wie geplant, da dann trotzdem 80% (?) gezahlt werden :)

Lohnt es sich mit Onlineumfragen Geld zu verdienen?

Welche Anbieter sind seriös und lohen sich ? Wer hat mit dem Thema positive/negative Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Partnerzusammenführung bei Clara?

Hallo Ihr Lieben,

Hab jetzt schon einige positive,wie auch negative Einträge zu Clara bzgl. Liebeszauber gelesen,aber es hat noch niemand etwas über eine Partnerzusammenführung bei ihr geschrieben. Mich würde mal interessieren,ob damit jemand Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Gynefix?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Findet ihr sie empfehlenswert? (bitte kein geh zum Frauenarzt, ich möchte nur wissen, was andere Frauen für Erfahrungen gemacht haben)

...zur Frage

mycard2go Prepaid-Kreditkarte seriös? - Erfahrungen?

Hallo an alle, ich wollte mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen, da ich gerne auch mal in den USA usw. online einkaufen will. Nun bin ich des öfteren schon auf mycard2go Prepaid Kreditkarten gestoßen und wollte wissen ob der Anbieter seriös ist oder obs dort oft Probleme gibt und was alles zu beachten ist. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit mycard2go Prepaid Kreditkarten gemacht und falls ja, waren das eher negative oder positive Erfahrungen? Schreibt mir mal eure Erfahrungen und ob den ganzen zu trauen ist oder nicht. Danke schonmal für eure Antworten. :)

...zur Frage

erfahrungen mit lida-anbieter

hallo, ich habe mir lida-kapseln bei lidaineu.com bestellt. zur zeit sind sie noch auf dem postweg und ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem anbieter aus spanien schon erfahrungen gemacht hat bzgl. fake kapseln oder originale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?