Wer hat Erfahrungen mit einem Fernstudium bei der academy of sports?

2 Antworten

Hi. Fachtrainer für Bodybuilding kannst Du erst machen nachdem Du Deinen Fitnesstrainer B-Lizenz absolviert hast. B-Lizenz dort war zwar im allgemeinen gut, allerdings kam meiner Meinung nach der praktische Anteil und das Trainingspläne schreiben zu kurz. den Bodybuilding-Trainer habe ich bei einer anderen Akademie gemacht, da der bei der Academy of sports nur als Fernstudium machbar ist.