Wer hat Erfahrungen mit dem Studium Ernährungswissenschaften?

1 Antwort

Ich hab erfahrung aus zweiter Hand zu bieten ;)
Meine Freundin hat da grad ihren Bachelor gemacht.

Es ist kein Spaziergang. Es ist viel Biochemie aber auch Mathe, Physik, BWL und Biologie
Eine von 5 Veranstaltungen pro Semester hat wirklich was mit Ernährung zu tun.
Es gibt 5 Klausuren pro Semester

Also sehr viel Stoff.

Aber wenn man sich dafür begeistert und gut auswendig lernen kann geht das eig in Ordnung

Jobchancen sind eig ganz gut in der Wirtschaft. Also nichts utopisches erwarten aber wenn man sich dafür begeistert macht es spaß :)