Wer hat Erfahrungen mit Anzeigen auf Markt.de oder Sinnesfeuer?

2 Antworten

Ich war schon öfter auf markt.de unterwegs. Es gibt da durchaus seriöse Angebote. Aber Spinner gibt es überall.

mimeiss  30.09.2023, 12:28

Von der Auswahl ist Markt.de deutlich besser, als Inserent ist Sinnesfeuer.de besser, weil bei Markt.de völlig chaotisch und oft gelöscht wird, auch wenn es gar keinen Grund gibt.

Ich inseriere immer bei beiden Plattformen.

Die Chance steht 50/50 es gibt immer Leute die daraus ein Scherz machen, Leute verar....en aber das hat man eigentlich überall