Heyy :) ich suche einen Pomeranian Welpen in der Nähe von Kärnten?

2 Antworten

Naja, da wird dir ein Gesuch auf einer generischen Portalseite aber auch nicht wirklich weiterhelfen, denn hier treffen sich ja keine Züchter, allenfalls Leute, die Welpen abzugeben haben, weil ihre Tiere nicht kastriert sind ... Warum schaust du nicht einfach in den Tierheimen der Umgebung nach? Wer weiß, ob dort nicht auch ein Pomeraner gelandet ist - oder du dich in einen ganz anderen Hund verliebst!

Außerdem hilft es, wenn du den Namen richtig schreibst (auf Deutsch: Pomeranier oder eben Zwergspitz) und dann entsprechend suchst. Achte darauf, dass es sich nicht um Teacup-Züchtungen handelt, also extrem klein gezüchtete Tiere. Diese leiden in der Regel gehäuft unter massive Gesundheitsprobleme, die obendrein noch durch die Miniaturisierung viel schwieriger zu behandeln sind.

0
@IRENEBOA

Nein teacup möchte ich nicht das ist ja eine qualzucht da dieser Tiere ja kaum Kraft haben alleine zu stehen. Habe schon einmal so einen gesehen und der sah alles andere als gesund aus.

0

Tierheim hat leider keine, das Problem ist das ich nur diese Rasse haben will weil ich mich in diese Hunderasse verliebt habe :)

0

Kennt jemand einen Pomeranian Zwergspitz Züchter im Raum Dresden?

Hallo ihr Lieben! :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Einen Pomeranian. Allerdings finde ich wenn ich nirmal auf Google suche nur unseriöse "Züchter" die mir die Hunde nur zuschicken wollen und man sie sich nichtmal anschauen kann. Denen kann man ja nicht vertrauen. Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann wo ich im Raum Dresden und Umgebung einen guten Züchter finden kann. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Hunde zu verschenken? Wo?

Hallo, seit einigen Tagen möchten meine Familie und ich (4 Personen) uns einen Zwergspitz Welpen zulegen. Wir möchten ihn nicht kaufen, da wir momentan das Geld nicht dafür haben (für jegliche andere Pflege aber schon). Wir haben auch Erfahrung mit Hunden. Kennt ihr Internetseiten, auf denen Menschen ihre Hunde verschenken (weil sie vielleicht zu viele haben, oder keine Zeit mehr für sie haben, etc.)? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

pomeranian welpen zu kalt draussen?

hallo habe seit 1 Woche einen kleinen pomeranian Welpen. Der zuchter meinte er darf nicht mal an fliesen laufen sonst könnter er sich erkälten. versuche ich ihn daheim stubenrein zu bekommen. hat eine erfahurung wie ich es am besten machen kann? viel lieben dank

...zur Frage

Pomeranian- Zwergspitz

Hallo, ich suche einen Zwergspitzzüchter in Deutschland der auch weiße Welpen züchtet. Diese sind eher selten deswegen finde ich keinen Züchter der solche züchtet. Danke im voraus

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Pomeranian Welpen Milchzähne putzen?

Hallo liebe Hundefreunde,

wir haben seit 5 Tagen einen Pomeranianwelpen vom Züchter bei uns zuhause. Der Züchter ist gerade im Urlaub und daher gerade nicht zu erreichen. Er hat uns alles von A-Z erzählt und steht uns sonst auch immer zur Verfügung. Er hat uns auch etwas über die Milchzähne und dem putzen erzählt. Das habe ich jetzt aber leider nicht mehr im Kopf. Kann ich ihm jetzt schon die Zähne putzen oder erst nachdem die Milchzähne rausgefallen sind? Wenn ja, mit welcher Zahnbürste? Vom Tierarzt oder kann man die auch online bestellen?

Am liebsten wäre mir ja so eine "Handzahnbürste"

Und noch eine Frage nebenbei, lohnt sich eine Hundekrankenversicherung und geht diese auch schon im Welpenalter? (10 Wochen ist er zurzeit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?