Wer hat Erfahrungen im fremdgehen?

2 Antworten

Ich hab insofern Erfahrung damit, dass alles irgendwann rauskommt. Auch durch Zufälle oder Schicksal. Und ich weiß, wie weh das dem Partner tun kann, also in meinem Fall seiner Ehefrau.

Ich bin nie fremdgegangen, aber jmd mit mir. Ich hätte nie gedacht, dass der verheiratet ist. Passte gar nicht zu ihm. Kannte ihn auch nicht gut.

Kim69
Fragesteller

Wie lange ging dass ?

Badassbitch4231  20.08.2020, 20:43
@Kim69

Paar Monate. Und raus kam es zufällig ein halbes Jahr später, weil ich jmd kannte die jmd kannte usw naja wie auch immer, zufällig über mehrere Ecken. Da war es schon lange vorbei und ich hatte den eig schon vergessen.

Kommt alles raus und ist sowieso total schei??e.. Warum soll nur eimer fremd gehen. Dann darf der andere auch. Gleiches Recht für alle!

Badassbitch4231  20.08.2020, 20:52
@Kim69

Ich bin doch nicht verheiratet sondern er. Und ich habe nicht vor jemals zu heiraten. Freiheit geht vor.