Wer hat Erfahrung mit Spazieren gehen mit verbundenen Augen?

5 Antworten

Öfters mal auf Waldspaziergängen. Mein Freund verbindet mir dann die Augen und führt mich. Sehr spannend und romantisch.

BlindeKuh21
Fragesteller

Hallo Sonja

Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.

Forderst du deinen Freund dazu auf, deine Augen zu verbinden?

Sonja280  29.12.2022, 11:46

Ja ich nehme extra ein Tuch dafür mit. Manchmal überrascht er mich aber auch damit. Ein schönes Spiel, um einfach mal abzuschalten und die Kontrolle abzugeben.

Hast du irgendeinen Fetisch ums Augen verbinden? Deine Fragen drehen sich nur um das Thema.

Und nein, ich bin noch nie spazieren gegangen mit verbundenen Augen. Möchte leben weißt du xD.

BlindeKuh21
Fragesteller

Fetisch ja.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, sich so anzuvertrauen.

Bist du überhaupt nicht neugierig?

ZoeyPauk  29.12.2022, 08:45
@BlindeKuh21
Bist du überhaupt nicht neugierig?

Nein. Hab so einen Fetisch nicht

Sonja280  30.12.2022, 16:27
@BlindeKuh21

Ich auch. Ist ein schönes Gefühl, jemandem "blind" vertrauen zu können. Stärkt außerdem die anderen Sinne, wenn die Augen verbunden sind.

Valur2812  18.04.2023, 06:00
@Sonja280

Ja ich liebe es auch die Augen verbunden zu haben am besten mit mehreren Schals oder Tüchern oder auch mit Babydecken sind Klasse

Im Zivi früher.

War eine schöne Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das mal bei einem Spiel Abend gemacht bei einen Schulausflug. War schon lustig

BlindeKuh21
Fragesteller

Bist du geführt worden oder hast du geführt?

BlindeKuh21
Fragesteller
@Vikie503

Das geht mir auch so.

Besonders wichtig ist für mich, dass die Augenbinde absolut blickdicht ist.

Vikie503  29.12.2022, 09:07
@BlindeKuh21

Ja stimmt, ich habe bemerkt das wenn was durch scheint, ich mich darauf konzentrieren,

BlindeKuh21
Fragesteller
@Vikie503

Ich unterhalte mich auch sehr gern wenn meine Augen verbunden sind, weil mich dann nichts ablenken kann.

BlindeKuh21
Fragesteller
@BlindeKuh21

Als Augenbinde nehme ich zuerst ein schönes Seidentuch und darüber mache ich eine Schlafmaske damit nichts verrutscht und es absolut blickdicht ist.