Wer hat Erfahrung mit Maingau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann vor Maingau Gas nur ausdrücklich warnen. Die verschicken Preiserhöhungen für einen bestehenden Vertrag als weiterhin günstiges Preisangebot getarnt ein paar Tage nur vor Ablauf der regulären Kündigungsfrist und behaupten, mangels Widerspruch habe man dieses angenommen und sei nun ein ganzes Jahr gebunden. Auf emails gibt´s nur eine Empfangsbestätigung, aber keine Antwort. Das sind Drücker-Methoden eines städtischen Betriebes (Stadt Obertshausen), gegen die man anwaltlich vorgehen muss.

Wir haben versucht zweimal zur Maingau zu wechseln, hat jedes Mal nicht geklappt, weil angeblich noch eine vertragliche Bindung beim alten Lieferanten bestand, was aber nicht stimmte. Auf entsprechende E-Mail Anfragen bekommt man keine Antworten. Ich habe die Maingau für mich gestrichen!

Hoffe, es wurde noch nicht bei Maingau Gas abgeschlossen? Vor irgendwelchen Angeboten oder gar fröhlichen Bestätigungen attraktiver oder günstiger Preise kann ich nur warnen: es sind versteckte Preiserhöhungen (die nirgendwp erwähnt werden) und bei bestehenden Verträgen sind diese unter Umgehung der 4-wöchigen Reaktionszeit zur Kündigung gemäß AGBs. Vorsicht vor solchen Schreiben der Maingau Energie GmbH !

Wer hat positive Erfahrung mit einem 0900-Nummer-Anbieter?

Wer kann hier einen guten seriösen Anbieter empfehlen ?

...zur Frage

Möchte gerne meinen Stromversorger wechseln, Grünwelt?

Hallo, möchte gerne meinen Stromanbieter wechseln und zwar zur Grünwelt. Wer hat Erfahrung damit? Da gibt es einen Tarif für 626 € im Jahr. Hatte jemand Probleme mit diesem Anbieter?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Nahrungsergänzungsmittel "BodyFokus Synbiotika vital aktiv"? Gibt es auch preiswertere ähnlich aufgebaute Mittel/Lebensmittel?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der SEO Agentur Rockit-Internet aus München?

Guten Tag,

ich habe für meine Internetseite ein Angebot der Agentur Rockit-Internet GmbH aus München vorliegen und würde gerne in Erfahrung bringen, ob bereits jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter im Bereich SEO/Suchmaschinenoptimierung gemacht hat und ob diese Agentur ein seriöser Anbieter ist? Gerne würde ich auch in Erfahrung bringen, welche anderen Agenturen seriöse Suchmaschinenoptimierung anbieten, um mir Gegenangebote einholen zu können?

Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Stromanbieter Süwag?

Wer hat Erfahrung mit dem Stromanbieter Süwag? M,ich würde interessieren ob es mehr Kunden gibt die Ihre Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht haben und welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?