Wer hat Erfahrung mit Magnetfolie als Dekoration für die Waschmaschine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALSO ansich ist magnetFolie keine Folie, sondern  einfach ein dünner Magnet sozusagen. hält also auch nur auf Metall. ist eig für wechselnde Fahrzeuge bei beschriftungen gedacht und denke das lohnt sich nicht für eine waschmaschine. bei fruchtzwerge zb sind immer magnete dabei die sind zb auch immer auf sogenannter MagnetFolie. sind nur etwas dünner weil sie klein sind :)