Wo selbstklebende Magnetfolie/Magnetband kaufen?

3 Antworten

In Hannover habe ich meinen Deko-Laden Lutzmann & Kerger - dort würde ich es kaufen, aber ich weiß ja nicht wo Du herkommst...

Ja diese folien gibt es sogar zum selbstbedrucken.Versuch es mal in gut sortierten Schreibartikel Läden oder Läden für Büroartikel.ansonsten weis ich nur wo man die Online bestellen kann.

Magnetische Gegenstände

Hallo

ich habe heute leider meinen Ring verloren der sehr wertvoll ist(er liegt irgendwo om Grass). Um ihn nun zu finden kam mir der gedanke Magneten zu verwenden Darum nun meine Frage wo im Haushalt kann man Magnteten finden mit denen dass möglich wäre(Antworten wie Kühlschrank oder in der Festplatte eines Computer sind nicht Hilfreich;)

...zur Frage

Magnete - wo halten sie gut

Hallo!:)

Ich möchte Magnete selber machen und wollte mir dazu selbstklebende Magnetfolie kaufen, die Folie am Kühlschrank und an einer Magnetwand (magnetische Pinnwand) gut halten! Muss ich da etwas beachten und wenn ja, was wenn sie an verschiedenen Materialien halten soll?

DANKE

...zur Frage

Wie heißt der Zaubertrick wo die Zuschauer Karte in der Karten Box erscheint aber gemalt auf einem Papier?

Ich bin selber Hobby Zauberer und habe diesen Trick gesehen und wollte ihn umbedingt haben (kaufen). Leider weiß ich aber nicht wie er heißt.

man kann den Trick in einem YouTube Video sehen: https://m.youtube.com/watch?v=z1M4KyVjKR4

minute 5,22

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich in DE Guave kaufen

Frage steht oben war schon überall rewe edeka Lidl Aldi netto Penny Kaufland Globus etc

...zur Frage

Magnet Basteln Schweben?

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer Konkret sagen ob das Mögglich ist,

falls ja welche magneten und vorrichtungen ich genau dafür brauche und wie sie heisen https://www.youtube.com/watch?v=X4bF_quwNtw nei minute 2;34-ca 2:35

ich möchte eine Münze so schweben lassen auf einer Vorrichtung auf dem z.B (Schreibtisch)

ich habe Neodym-Magnete als potenziell geeignet gesehen:

will aber nicht die katze im sack kaufen.

lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?