Wer hat Erfahrung mit Auswanderung zu den französischen Antillen?

1 Antwort

In der Karibik lebst du gut als Ausländer der mit Geld kommt.. Ansonsten sind die Lebenshaltungskosten halt niedriger. Dafür verdient man aber auch deutlich schlechter bzw. die Wirtschaft ist nicht vergleichbar zu Frankreich. Die Kultur ist halt geprägt durch afrikanische und indische Einflüsse, die sich in dieser ganzen Kolonialen Geschichte entwickelt haben.