Wer hat einen Elektroheizkörper der Firma ATERNO in Hofheim (die Fa. existiert nicht mehr)

4 Antworten

der empfänger ist in der regel nicht gestört sondern der sender (typ instat 868-r1, der fa. eberle controls). fehlerbehebung: entfernung der abdeckung gem. beschreibung und reinigen der +/- kontaktflächen auf der platine oben links und mit kontaktspray (KONTAKT 60)benetzen. durch temperaturschwankungen und luftfeuchtigkeit korrogieren die kontaktflächen und unterbrechen somit die spannungsversorgung des senders.

FRK Service GmbH Bachstraße 29 59955 Winterberg 02983 973100

hat die garantie und reperatur der firma aterno übernommen aber vorsicht totale inkompetenz haben jetzt 2 monate ärger weil die einen defekten funkempfänger eingebaut haben für 120,-€ haben uns jetzt einen anderen geschickt der nicht passt komplett falsches model weil sie es nicht geschaft haben im pc nachzusehn welchen wir brauchen

Hallo habe auch eine Heizung von aterno gekauft. Leider ist eine defekt und finde keinen Ansprechpartner für einen Reparaturauftrag. Gibt es diese Firma überhaupt nicht mehr? Wäre nett wenn sie mir eine Antwort schreiben könnten. Meine E-Mail adresse lautet Jeep-Wrangler@t-online.de Vielen Dank schon einmal im vorraus.

weiß jemand, wo die Techniker Bohl und Schröter abgeblieben sind?