Ich Suche Ersatzteile für Schublade einer Habemat Küche. Wer kann mir weiterhelfen?

1 Antwort

Wir haben unsere Ergänzungsteile noch von der Tischlerei Schulze aus Burghaun bekommen, die haben uns auch unsere alte Küche dann ins neue Haus gebracht und aufgebaut. Haben das auch alles sehr gut gemacht. War hinterher genauer eingepaßt als beim ersten mal vom Möbelhaus. liebe Grüße aus München

Kleine Tierchen in der Schublade mit Lebensmitteln in der Küche? Was sind das für Tiere?

Hallo. Wir haben bei uns in der Küche viele kleine Tiere in der Schublade mit Lebensmitteln wie: Müsli, Fertigtüten, Brei... .Nun stellen wir uns die Frage wo diese Tiere herkommen und was das für Tierchen sind.

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Wo bekommt man eine gute und günstige Küche?

Kann mir jemand einen Küchenhersteller empfehlen, der gute und günstige Küchen im Programm hat? Die von OBI und anderen Baumärkten werden nicht so gut sein, oder? Wie ist es mit DAN, Asmo oder Plana?

...zur Frage

Metz Blitzgerät Ersatzteile

Hallo,

Wie komme ich an Ersatzteile der Firma metz???

...zur Frage

Wo muss ich eine Anti-Frost-Matte im Gefrierschrank platzieren damit eine Eisbildung verhindert wird?

Hallo Leute, habe über ein Versandhandel ein Anti-Frost-Matte schicken lassen. Die soll bei mir in den Gefrierschrank. Da hab ich aber über dem obersten Fach noch eine Schublade (innerhalb der obersten Klappe). Soll die Matte in die Schublade oder unter die Schublade oder ins oberste Fach? Diese Matte soll eine Eisbildung verhindern. Wer kann mir da weiterhelfen? LG, papageno

...zur Frage

Auto raparieren

Ich suche eine Werkstatt, bei der ich die nötigen Teile, die eingebaut werden sollen, selbst mitbringen kann. Gibt es sowas? Oder anders gefragt, kann mir eine Werkstatt die Reparatur verweigern, wenn ich die Teile selbst mitbringen? Es ist so, ich arbeite bei einer Firma wo ich die Ersatzteile fast zur Hälfte des Preises bekomme. Und da ich die Kohle dafür einfach nicht habe, wäre es für mich viel günstiger, wenn ich diese Ersatzteile selbst mitbringen kann, die dann in der Werkstatt eingebaut werden. Ist sowas rechtlich möglich? Oder können die das ablehnen? Wäre toll, wenn ich wüßte was ich tun soll. Meine Kupplung ist kaputt und die kostet mich 166€ über mein Geschäft. Und die Werkstatt verlangt 350€. Das ist für mich verdammt viel Geld, das ich nicht habe. Wer kann mir da weiterhelfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?