Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin, weil sie sich eindlich mal angestrengt hat in der Schule : ) und ihr nichtmehr alles ehal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Es ist bei mir eine Mischung aus all den Verschiedenen Menschen und Charaktere die ich kennengelernt habe. Jeder hatte etwas sei es eine Story vom Leben oder Talente die ich sehr spannend und beeindruckend fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ein Arbeitskollege, der mir gezeigt hat, was Freundschaft ist. Er ist einer der herzlichsten und integersten Menschen, die man sich vorstellen kann - und er half mir in einer Lage, die familiär bedingt nicht schön war, auch durch seine ehrliche und vor allem unvoreingenommene Sicht der Dinge. Auch menschlich ist er an sich eine starke Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine "kleine" Schwester (26) sie ist letzes Jahr Mutter geworden und wie sie sich um ihr Kind kümmert ist einfach nur schön *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)