Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Spiele
  • Gaming
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Wer hat das Spiel "Minesweeper" erfunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    techfan042
    05.09.2020, 21:53

Microsoft hat es mit Windows 3.1 veröffentlicht.

Marleystar3
    06.09.2020, 23:35

Ian Stewart hat es erfunden :)

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjzxcyDvtXrAhUQCuwKHSH-CY0QFjAFegQIDRAG&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMinesweeper&usg=AOvVaw2PkFpw-8X5tgHxctrrNW1v

Ähnliche Beiträge

minesweeper?

ich habe gerade voll den hänger, ich komm einfach nicht weiter, ein einziger tipp würde schon helfen

...zum Beitrag

Minesweeper? wie funktioniert es? :D

ich hab ne frage.. :DD also das Spiel minesweeper gibt es ja in verschiedenen Schwierigkeiten. Iwie muss es ja n trick geben das man nciht die bomebn trifft ?! Kann mir einer sagen wie es wirklich geht weil es kann ja kein zufall sein das man bei dem schwersten keine trifft. -.- Dankeeee. (:

...zum Beitrag

Minesweeper - wie geht es weiter?

Hi, ich komme irgendwie nicht drauf😅

...zum Beitrag

Wie funktioniert das Spiel Minesweeper?

Hi,

Kann mir bitte jemand erklären wie das Spiel Minesweeper geht. Danke

...zum Beitrag

Was ist die logik von minesweeper?

ihr kennt bestimmt minesweeper des spiel mit den bomben ich will aber mal wissen wie ich nicht auf die bomben klicken muss

...zum Beitrag

Gibt es bei minesweeper eine Taktik

Gibt es bei minesweeper eine taktik oder ist das nur glück das ist dieses Spiel wo man auf Felder Tricken muss und entweder ist es frei oder es ist eine bombe darunter

...zum Beitrag

Ouija. Wahrheit oder Erfunden?

Ich interessiere mich sehr für Dämonen, Geister usw.

Habe mir selbst ein Brett mit dieser Lupe bestellt (Ouija Brett halt).

Ich habe es schon mit meiner Freundin ausprobiert & es ist nichts passiert.

Ich recherchiere wirklich viel, was das Betrifft.

Aber mir fehlt die entscheidende Antwort, ob es wirklich funktioniert, oder das alles nur reine Kopfsache ist.

Kann mir jemand helfen, ich danke im vorraus!:)

...zum Beitrag

Gab es wirklich versteckte klingen wie in Assassins Creed oder ist es von ubisoft frei erfunden worden?

Mich würde interesieren ob es früher auch Hidden blades gabte oder es von ubisoft erfunden worden ist und wenn es ubisoft erfunden hat wie sie darauf gekommen sind

...zum Beitrag

Grade entdeckt: Wie kann ich den Betrug bei Minesweeper in Windows verhindern (wegen Sis) 😱?

Hi Leutis,

ich hab grad was krasses entdeckt in Minesweeper wo bei Windows dabei ist! Ich hab selber grad entdeckt, dass man ganz easy die Bestzeiten Tabelle manipulieren kann! 😱 Hier, ich bin einfach in der Registry hingegangen und hab bei dem Pfadi wo ihr unten seht im Screenie die einträge Name1,2,3 und Time1,2,3 verändert, also neue Namen und Zeiten reingeschrüben und schwupps war die Bestzeitentabelle in Minesweeper umgepfuscht! Warum kann man hier so einfach betrügen und wie kann ich das verhindern? Wenn das meine Sis rauskriegt dann wird sie sich immer auf Platz 1 manipulieren obwohl ich besser bin in Minesweeper als sie... 😡

...zum Beitrag

Was ist Tapping?

In Robloy Jailbreak sagte jemand ich währe ein Tapper und ich weiß jetzt leider nicht genau was das überhaupt sein soll . Ich bin zwar Teil dieser Generation aber komme da auch trotzdem nicht mit bei den Worten die Teilweise Wöchentlich neu Erfunden werden 😅 Kann mir das jemand erklären was man mit Tapping meint bzw was ein Tapper sein soll und ob das etwas schlechtes ist ? Ich habe im Spiel an sich nichts gemacht was nicht fair währe und habe auch sonst ganz normal gespielt mit den anderen.

...zum Beitrag

MinesWeeper welche Lösung? Schlecht programmiert?

Es ist nur eine letzte Mine übrig geblieben und es ist nicht klar, in welchen von den beiden Kästchen im oberen rechten Eck, sie hingehört.

Wurde das schlecht programmiert, weil es keine Logik hat?

Quelle: https://minesweeper.online/de/game/2886322364

...zum Beitrag

Minesweeper? Spielanleitung? Wie schaffe ich dieses Spiel einmal zu gewinnen?

Hallo, ich frage mich immer wieder, was für einen Sinn das Spiel Minesweeper hat. Kennt ihr die Taktik dieses Spiele ? Was muss ich machen um einmal zu gewinnen ? Worauf muss ich achten ? Kennt ihr jemanden oder habt ihr schon einmal selber in diesem Spiel gewonnen ?

...zum Beitrag

Minsweeper logisch?

Ich habe mal eine frage an diejenigen unter Euch, die zu gut im logischen Denken sind. Es geht um das Spiel "Minesweeper", eigentlich ist das ja ein Logik Spiel, aber irgendwie komme ich immer an den Punkt, wo sich nicht mehr logisch erschließen lässt, wo die Minen sind, und man raten muss, was fast immer zu einem Fehler führt. Meine Frage ist jetzt, ist mein logisches Denken zu beschränkt und ich sehe ab einem gewissen Punkt die Logik einfach nicht mehr, oder ist das normal? Nur was für einen Sinn macht ein Logik Spiel, das man nicht ausschließlich durch Logik lösen kann?

...zum Beitrag

Minesweeper programmieren mit c# in Visual Studio?

Im grunde sagt der Titel ja schon einiges.

Ich brauche für die Schule ein minesweeper Porgramm/Spiel welches am besten mit c# und Visual Studio erstellt wurde. Leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll, geschweige wie das ganze überhaupt geht. Würde mich über jegliche Form der Hilfe freuen :P Mfg. Jannik

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel