Minesweeper? wie funktioniert es? :D

6 Antworten

Wenn du ein Feld aufdeckst, steht da eine Zahl drin. Und die Zahl besagt, in wievielen der umliegenden Felder eine Mine liegt. Und dann mußt du halt ausschließen. Also wenn du z.B. nur eine Mine an einem Feld haben darfst und schon eine enttarnt hast, müssen die anderen 7 Felder frei sein oder umgekehrt, wenn du weißt, daß 2 Minden drin sein müssen und du kannst in 6 Feldern ausschließen, daß dort eine Mine ist, dann kannst du die beiden verbleibenden Felder markieren

Bei einem Feld in der Mitte..sind immer 8 Kästchen außenrum(Im normalfall).Wenn das Kästchen in der Mitte eine 7 wäre, dann heißt es das 8 von den Kästchen außenrum Minen sind.die andere wäre also keine Mine.So gesehen befindet sich immer die angezeigte Zahl an Minen um die Zahl herum.

es gibt kein trick, das ist nur was zum nachdenken. wenn du das erste feld anklickst, dann steht da z.B. eine 1, das bedeutet dass in den umliegenden 8 feldern eine bombe ist. mehr ist es nciht. bei einer 2 sind 2 bomben und so weiter.

Facebook Suche Personen Reihenfolge

wie funktioniert das mit der Reihenfolge der Personen, die man auf Facebook sucht? Wieso wird einem eine bestimmte Person als erstes angezeigt, wenn man nur den Anfangsbuchstaben des Vornamens eingibt? zB M für Maria. Hängt es davon ab, wie oft man die Person schon gesucht hat? Oder hängt es nicht vom Facebook Konto ab, sondern davon, wie oft von einem Browser aus ein Profil gesucht wurde und erscheint die Person dann unabhängig von Freundschaft etc. in jeder Suche von verschiedenen Nutzern, weil FB iwie auf den Browser zurückgreift? Manchmal passiert es nämlich, dass eine Person, die ich schon sehr oft gesucht habe, mit der ich aber nicht befreundet bin, mir als erste angezeigt wird, noch vor meinen Freunden, wenn ich nur den ersten Buchstaben des Vornamens eingebe. Und das unabhängig auf 2 verschiedenen Profilen, aber vom selben Browser, wobei ich beim zweiten Profil noch nie nach der Person gesucht habe.

Danke!!

...zur Frage

Hand Trick

Kennt jemand den Trick wo man bei einer anderen Person an der Hand die Pulsader zuhalten muss?? Ich weiß nicht mehr genau wie er geht aber hauptsächlich so: 1.man muss die pulsader zuhalten 2.muss man die handfläche des anderen zuhalten und iwie drehen 3.muss er/sie die hand öffnen dann tippt man auf die finger und der andere spürt dann so ein kribbeln in der hand... weiß jemand genau wie der trick funktioniert?? weil so klappt der iwie nicht... und wie der heißt weiß ich leider auch nicht^^

...zur Frage

Weiß jemand welches Lied im Hintergrund bei der Werbung für die N24 Doku-Highlights im Juni 2017 verwendet wurde?

siehe oben...

Ich habe bereits auf verschiedenen Wegen versucht herauszufinden welches Lied es ist, aber Musikerkennung o.ä. hat bisher leider nciht funktioniert :/ Link: https://youtu.be/OWngY0QBMLM?t=19s --> ab da (Sekunde 190 ist es zu hören)

Vielleicht kennt jemand ja das Lied, oder kennt eine weitere Methode um herauszufinden welches es ist !? Danke für jegliche Hilfe

...zur Frage

Neues Pokemon Spiel Ideen Diskussion?

ich will mal ein bisschen diskutieren was ihr für ideen habt was man bei pokemon noch machen könnte

zum beispiel finde ich cool das man das noch rein bringen könnte:

Alle Regionen bereisen nach der Top Vier also zum beispiel Kanto league geschafft und fängst bei null in Johto an und so weiter die pokemon die man vom früheren Regionen gefangen hat kann man erst nach dem 8ten orden oder Ruhmeshalle benutzen oder Ordenspezifisch zum erster orden von lvl1-10 das man die dann rüberholen kann

Größenverhältnisse das es zum beispiel kleine Kapadore und größere gibt und dass auch bei anderen pokemon

Musterungen das pokemon auch andere Musterungen haben können und nicht nur normal und shiny version gibt so wie bei Kapador Jump

richtiges Third Person und im Kampf First Person so dass man sein Pokemon sieht das gegen ein anderes kämpft und auch die anderen Trainer

neue Evolutionen die nicht genutzt wurden zum beispiel die von Evoli da kann man wenn man schon damit anfängt alle Typen machen oder eine neue Entwicklung für Baldorfisch oder andere Pokemons

was ich bei jedem kampfspiel eigentlich schon immer haben wollte ein Attacken Editor wo man selber attacken erstellen kann aber das würde glaube ich zu OP werden und schwer umzusetzen

...zur Frage

Was bringen die karten bei tomb raider?

Bin ganz neu im Spiel und öffne schon irgendwelche boxen.ist das cheaten oder welcher Sinn steckt dahinter ?

...zur Frage

Einloggen/registrieren bei Trackmania?

Ich habe mir bei steam, Trackmania vor einiger Zeit gekauft. Jetzt wieder installiert. Nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte, klickte ich auf "PW vergessen" woraufhin eine Fehlermeldung kam, das keine Email gesendet werden konnte.. wohin auch, hatte ja keine gelegenheit bekommen eine anzugeben.. bzw. so wie das normalerweiße üblich ist.

Wenn ich mir ein neues Konto erstellen möchte, dann geht alles glatt bis zu dem Punkt wo man den Schlüssel eingeben soll. Da steht schon ein Code drin, den bestätige ich, weil woher soll ich einen anderen auch haben. jedenfalls kommt es da zum abbruch dr registrierung, wahrscheinlich weil der schon eingelöst ist, denke ich mal... was kann man noch tun? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?