Wer hat das lied interstellar komponiert?

3 Antworten

Der große Hans Zimmer, wie schon ganz viele unglaubliche Soundtracks

Wer hat das lied interstellar komponiert?

Ein Lied dieses Namens gibt es auf dem offiziellen Soundtrack zum Film nicht. Wer genau die Filmmusik komponiert hat, ist schwer zu beantworten. Hans Zimmer hat ein großes Team an Komponisten und Musikern, die ihm zuarbeiten. Veröffentlicht wurde sie unter seinem Namen mit Erscheinen des Films im Jahr 2014.

Komponiert hat es Hans Zimmer, veröffentlicht wurde es am 17.11.2014.

Wann er es jedoch komponiert hat, kann dir wohl nur er selbst sagen.