Wer hat das höchste Level hier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Raffaelo,

das höchste Level hier ist das Level 100, weiter geht es nicht.

Dir wird dann statt die Zahl 100 ein Blau unterlegter Stern angezeigt.

5 User hier haben das schon erreicht.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  21.02.2024, 07:26

Danke für den Stern ⭐️

kami1a hat Level 100 erreicht - es wird nur ein Stern angezeigt

Man kann hier 100 Level erreichen. Um dies zu schaffen muss man etwas mehr als 3.000.000 Punkte sammeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Raffaelo836
Fragesteller

😅😅💀

Bis zum Stern, Level 100 und dann ist Schluss. Derzeit sind es 5 User hier auf der Plattform.

Raffaelo836
Fragesteller

Und du gehörst dazu😧

Krass🙃

Luca747  20.02.2024, 09:38
@Raffaelo836

Das ist nicht krass , dass kann man erreichen wenn man gut dabei ist 😬! Im Grunde für jeden der sich zu benehmen weiß zu erreichen

Sososos1278  14.04.2024, 07:09
@Luca747

Also sowas runter zu reden auch wieder toll. Soll ich auch sagen Milliardär zu werden ist einfach muss man nur Geld haben?