Wer glaubt ihr wird sterben(waca)?
Hey
Ist vielleicht ne etwas komische Frage aber wer glaubt ihr wird in der 9 Staffel noch sterben? Ich glaube Efeusee wird sterben vielleicht auch wenn es eine gibt in der 10 vielleicht wird noch Löwenglut sterben und ein Anführer verliert vielleicht ein Leben aber es wird wahrscheinlich ne staffel mit wenigen Toten aber was glaubt ihr?
3 Antworten
Ich vermute auch, dass Löwenglut sterben wird, im Grunde ist er ja schon einer der älteren Krieger (noch lange nicht alt genug für einen Ältesten aber trotzdem alt xD). Ich glaube, er würde im Kampf getötet werden oder auf einer Mission vielleicht.
Bei Efeusee drücke ich die Daumen, dass die Erins sie verschonen, aber auszuschließen ist es nicht. Ich glaube auch kaum, dass sie noch Anführerin wird, weil vor Eichhornstern noch 9 Leben liegen und das wird dauern (hoffen wir mal).
Taubenflug könnte auch sein, aber sie ist ja auch kein so "wichtiger" Charakter mehr und steht eher im Hintergrund, da weiß ich nicht, ob sich ein Tod wirklich so "lohnt" (naja, irgendwann muss sie ja aber auch so oder so sterben).
Möglicherweise auch Krähenfeder, er gehört auf jeden Fall zu den ältesten Kriegern und war ja bereits in Staffel 2 schon da. Bei ihm bin ich mir eigentlich relativ sicher, für einen Anführer finde ich außerdem auch ihn zu alt.
Dann noch Bernsteinpelz oder Brombeerkralle, die sind ja sogar noch älter als Krähenfeder. Ich tippe eher auf Bernsteinpelz, da Brombeerkralle sich jetzt ja den Ältesten angeschlossen hat, da wird ihm so schnell nichts passieren.
Mottenflug könnte auch sterben - sie ist ebenfalls äußerst alt, es würde mich nicht wundern, wenn sie sich in den Ältestenbau begibt, nachdem Frostpfote eine vollständige Heilerin ist.
Ich bin überzeugt davon, dass es aber auf alle Fälle auch mindestens einen richtig tragischen Tod geben wird, in dem eine junge Katze stirbt. Vielleicht kennen wir sie bis jetzt noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt ^^
Deine Nebelfall
Also ich glaube, dass Blattstern sterben wird, weil ja auch schon im Klappentext steht, dass sie "schwach" und alt ist. Aber wahrscheinlich erst am Ende.
Sonst habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung, aber ich denke, dass mindestens eine Katze stirbt, die in einer anderen Staffel wichtig war.
Ich denke auch das jemand wichtiges sterben wird, aber ich weiss nicht wer