Wird es noch eine zehnte Staffel in Waca geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke ehrlich gesagt schon, dass es eine 10. Staffel geben wird, weil die Buchreihe unglaublich beliebt ist. Deshalb ist es logisch, dass es wahrscheinlich noch eine Staffel geben wird (ich weiß es natürlich nicht).
Allerdings habe ich keine Ahnung, worum es gehen könnte, und das ist meiner Meinung nach das Problem. bei Warrior Cats wurden eigentlich schon die meisten Ideen ausgeschöpft und deshalb hoffe ich ehrlich gesagt auch, dass es keine weitere Staffel gibt, auch wenn ich die Buchreihe echt gerne mag. Aber langsam wird es einfach langweilig, weil sich so vieles wiederholt.

Gaaanz schwer zu sagen, jetzt wo Kate Cary aufgehört hat und Cherith Baldry auch nicht jünger wird. Wird wohl davon abhängen, wie erfolgreich die 9. Staffel wird und was an Autorinnen zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Ich schätze Brombeerkralle, Tigerstern 2 und Löwenglut werden sterben.Ich hoffe sehr dass es noch eine 10. Staffel geben wird aber ich glaube dannach ist dann auch Schluss 😭

LG Goldflug 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾

Sicher kann ich das nicht sagen, aber ich denke schon.