Was meint ihr dazu (WaCa)?
Würdet ihr wollen, dass eine neue Staffel mit neuen Katzen kommt?
Wie fändet ihr den Namen Sesamschweif?
7 Antworten
Ja, würde ich eigentlich ganz super finden. Ich bin für einen großen Zeitsprung, also nicht so wie zwischen Staffel 1 und 2, sondern wirklich groß. Eher so 10 Jahre. Es wäre wirklich interessant, wenn es komplett neue Katzen geben würde (vielleicht 1 - 2 bekannte Katzen, wenn die noch leben). Ich würde es gut finden, wenn das Konzept komplett anders wäre und die Clans sich z.B. aufgelöst haben.
Sesamschweif klingt wirklich gut. Hoffentlich kommt so eine Katze mal vor, vor allem als Protagonist.
Nochmals eine Staffel? Nun ja. Es wäre toll wenn wirklich keine bekannten Katzen auftauchen und nicht etwas mit der Zerstörung der ganzen Clans, das haben wir jetzt gesehen. Aber an sich, ja, wäre schon cool.
Sesamschweif hört sich toll an. Ist sie eine Königin? Man kann sie sich aber auch gut als eine Kriegerin vorstellen, die Gnädig mit ihren Gegnern umgeht, aber auch mal wütend werden kann
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüsse Nebelklang
Sesamschweif hört sich super an .
Ich weiß nicht ob ich es so toll fände wenn eine neue Staffel rauskommt. Weil oft machen solche Neustarts alles kaputt.
ABER WENN würde ich es schon lesen
LG✨🐾
Neue Staffel wäre mir egal würd ich glaub eh nicht lesen aber den Namen Sesamschweif finde ich sehr sehr schön
LG
Ich finde es wird immer schlechter die 7te hab ich noch gelesen die 8te vielleicht irgendwann mal die Hörbücher aber es ist mir die zeit nicht wert. Schreib lieber mit dir😊
Ohh okay... Ja ich schreibe auch liebend gerne mit dir süße 😊😘❤️
Natürlich würde ich wollen das eine neue Staffel rauskommt. Am liebsten würde ich bis an die Unendlichkeit WaCa lesen.
Sesamschweif klingt sehr gut :3
LG deine Lavendelmond
Danke, sie ist eine Kriegerin, du kannst in einem meiner Beiträge nachschauen wie sie aussieht und auch ihre Geschichte kannst du durchlesen. 😁