Wer gewinnt das Finale am Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kroatien 56%
Spanien 44%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kroatien

Hey👋

meiner Meinung nach wird das ein hochklassigen Duell zweier richtig guten Teams👍🏻👍🏻👍🏻

Spanien hat sehr viele gute junge Spieler, eine starke Abwehr, und können ein sehr schnelles Aufbauspieler durchführen🇪🇸

Die Kroaten rund um Luka Modric hingegen, auf die ich hoffe und tippe, haben mit Brozovic einen starken sechser, mit Kramaric einen sehr starken Stürmer, und Pasalic, Modric, die Abwehrlegende Perisic, und der restliche Kader haben einfach das Zeig die Spanier zu stoppen👍🏻👍🏻👍🏻

Fußballerische Grüße JoLo⚽️🤗👋

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
JoLo3333  12.07.2023, 17:25

Hey, ich sehe es zwar erst jetzt, aber danke für den⭐️

Spanien

Hi, Aladin86.⚽️

Beide Mannschaften haben die Option, das Spiel zu gewinnen.

Wenn ich mir jedoch das heutige Spiel gegen Italien aufrufe, denke ich, dass die Spanier gewinnen werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️