„Wer gerne zu Hause ist, ist gerne draußen, und wer gerne draußen ist, ist ungerne zu Hause“ - stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich stimme eher nicht zu 75%
Ich stimme eher zu 25%

3 Antworten

Ich stimme eher nicht zu

Schwer zu sagen es kommt halt auch immer auf die Person und das Wetter an ich z.B. bin nur lieber draußen wenn es schönes Wetter ist und wenn nur ich und mein Hund unterwegs sind.

Und Zuhause bin ich lieber bei schlechtem Wetter und wenn meine Eltern nicht da sind sondern ich nur alleine.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)
Ich stimme eher nicht zu

Ich bin sehr gerne Zuhause aber ich mag es Rauszugehen darum tue ich beides.

Wenn man viel lieber Zuhause ist dann ist es klar dass man weniger dazu geneigt ist Rauszugehen was aber nicht heißt dass man dann ungern rausgeht

Andersrum auch

Ich stimme eher nicht zu

Ich glaube das ist von Person zu Person verschieden