Wer geht von Euch gerne zu Restaurant und welche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

amerikanische wie MC Donald 33%
asiastische Restaurant 33%
italinische Restaurant 17%
griechische Restaurant 17%
andere Restaurant 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
asiastische Restaurant

Wenn wir doch mal essen gehen, dann gerne asiatisch, gerade Sushi mögen wir sehr. Denn das kann ich einfach nicht...schon gar nicht bringe ich es so lecker hin, wie im Restaurant.

Italienisch koche ich oft, bin ja aus Italien...wobei ich mehr Südtiroler Küche drauf habe.

Fast Food oder ähnliches gibt es nur alle heiligen Zeiten mal.

Aber wir gehen selten ins Restaurant. Meiner Frau ist das sehr unangenehm, in ihrem Zustand. Sie hasst die Blicke der anderen, die zu oft zu abschätzig sind, dabei kann sie nichts für ihre Behinderung.
Daher bringe ich meistens das Essen mit, bestelle vor und hole es halt ab, damit wir daheim essen können.
Leider lässt unsere Wohnung kein Running Sushi zu...das wäre fein, wenn das ginge.

DeafverzAnicka
Fragesteller

kann ich ihnen ja verstehen

AngelAlix  24.05.2023, 22:10
@DeafverzAnicka

Es ist halt schade. Als sie die Behinderung noch nicht hatte, wurde sie hofiert, weil sie im Viertel bekannt war für ihr Engagement im Umweltschutz. Aber jetzt? Zeigt sich halt oft das wahre Gesicht der Leute. Das setzt ihr zu...verständlicherweise.

Für sie wäre es trotzdem gut, mehr rauszugehen, nicht nur für ihre Seele, sondern auch für ihre körperliche Gesundheit. Aber verstehen kann ich sie auf jeden Fall.

  • kein Restaurant

Ist zu teuer, und ich kann besser kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung