Wer fühlt das selbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil des Erwachsen werden ist es, dich nicht mehr so stark mit anderen zu Vergleich und dein Leben in deiner persönlichen Geschwindigkeit zu leben.

Du musst dir allerdings die Frage stellen, ob du so unsicher bist, weil dich das wirklich stört und du lieber "wo anders wärst" oder ob das nicht erst aus diesem "vergleichen" resultiert.

Wer fühlt das selbe?
Ich habe das Gefühl, dass alle anderen vor ran kommen und ich, ich bleibe genau an der selben Stelle wie immer stehen...

Ist bei mir so ähnlich aber das ist nun mal so. Wenn es mir von Natur aus nicht gegönnt ist so zu sein wie die Anderen, dann werde ich das akzeptieren. Ich sehe es nicht ein dass ich da Kraftanstrengungen unternehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung