Wer findet durchgehende Lichtleisten am PKW schön?

2 Antworten

Ich finde es proletenhaft.

Du hast gefragt. Ich sage wie ich es finde.

BastiK05
Fragesteller

Wenn der GTI nicht mehr laut ist dann ist er wenigstens "hell". ;)

Lichtleisten sind schon schön, aber nicht bei den aktuellen Autos. Für mich sind die heutigen Fahrzeuge vom Design noch zu altmodisch für diese Art von "Scheinwerfer".

Die müssen wenn dann schon auch richtig schnittig und auch aussehen wie ein Auto aus der Zukunft. ;)

Ich selber mag ja Klappscheinwerfer. Wünsche mir die wieder zurück. ^^

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby