Wer findet den Geruch von Moschus ekelhaft?

3 Antworten

Ja, ich finde den Geruch von Moschus aufdringlich und sehr prominent und einnehmend.

Ich kann den Moschus Geruch absolut nicht ausstehen.

Leider ist das günstige Extrakt Bestandteil vieler Parfüms und Eau de Toilettes.

Moschus finde ich einfach grauenhaft. Hab mir letztens ein Duschöl von Nivea gekauft und im Laden vergessen daran zu schnuppern. Ist mir erst daheim aufgefallen. Zum Glück riecht es einfach nur frisch und nicht nach Moschus, da dieser Duftstoff leider sehr häufig verwendet wird.