David doff cool water?

4 Antworten

Ich persönlich mag den Duft nicht so sehr, aber was wir von Cool Water halten, ist doch im Grunde meiner Meinung nach auch egal. Bei jedem Parfüm wird es Personen gegen, die den Duft mögen, und wiederum welche, die ihn nicht mögen. Das ist reine Geschmackssache. Wichtig ist deshalb nur, dass dir der Duft zusagt.

Es gibt auch eine Menge Personen, denen Cool Water gefällt. In einer großen Parfüm-Community, in der ich unterwegs bin, ist Cool Water in der Top 100 der beliebtesten Herrendüfte der Community. Für mich ist Cool Water auch kein schlechter Duft, wenn ich das objektiv betrachte. Er entspricht einfach nur nicht meinem Geschmack.

Teste den Duft einfach mal, falls du das noch nicht gemacht hast. Den solltest du in sämtlichen Läden bzw. Parfümerien finden. Du kannst dir zum Beispiel auch mal auf Parfumo einige Bewertungen zum Duft anschauen: https://www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Cool_Water_Eau_de_Toilette

Was du auch mal noch testen könntest, ist Absolute Blue von Câline: https://www.parfumo.de/Parfums/caline/absolute-blue

Der Duft hat starke Ähnlichkeit mit Cool Water. Den bekommt man zum Beispiel bei DM für unter zehn Euro.

Aspen for Men könnte auch etwas für dich sein, wenn du Cool Water magst: https://www.parfumo.de/Parfums/Coty/Aspen_for_Men_Cologne

Der riecht auch ähnlich und ist nicht wirklich teuer. Cool Water bekommt man aber auch relativ günstig.

Lebenswille
Fragesteller

Danke für die ausführliche antworz

Hallo Lebenswille,

Düfte riechen nicht an jeder Person gleich! Ausserdem dieseln sich manche Menschen extrem ein und manche dezent.

Teste es und dann wirst du merken, ob es was für dich ist.

Grüße undwasjetzt

Overrated und ich mag den Geruch nicht. Bleu de Chanel finde ich hingegen sehr gut. Habs meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.

Lebenswille
Fragesteller

Danke

Welchen ? Davidoff cool water intense oder reborn

Aber alle in allem sind sehr gut und intensiv .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lebenswille
Fragesteller

Imtense