wie duftet das parfüm "davidoff cool water"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Duft ist generell frisch und leicht herb. Duftet aber bei jedem etwas anders auf der Haut.

Die aromatische Kopfnote mit ihrem Provence-Akkord aus Lavendel, Rosmarin und Minze macht diesen Duft einzigartig. Der Kontrast zwischen blumigen und holzigen Noten aus Jasmin, Geranium und Sandelholz dominiert in der Herznote. Die typisch warme, süße Basisnote mit den Essenzen aus Moschus und Ambra schenkt dem Duft seine sinnliche Ausstrahlung.

aongeng  25.05.2015, 16:16

Aber Google nutzen nicht ;)

international90
Fragesteller
@aongeng

ich wollt mir ja die meinungen der leute anhören die hier sind .. weil wenn ich auf die seite douglas geh dann können die mich ja verarschen. die kommentare sind meistens nur von denen.. auẞerdem wenn wir alles bei google suchen würden gäbe es diese seite nicht ;) diese seite wäre ja dann umsonst da ;)

aongeng  25.05.2015, 16:29

Geh selber in den Laden, nimm ne Freundin mit und teste was an dir am besten duftet. Ich find z.B. Jean Paul Gaultier Le Male oder auch Dior Fahrenheit besser.

international90
Fragesteller
@aongeng

also jean paul gaultier und hugo boss hab ich schon ;) ich hab keine Lust dahinzugehn (aufgrund meiner krankheit) und geh auch nicht so gerne einkaufen deshalb wollt ichs online kaufen ;)

aongeng  25.05.2015, 16:35

Der Duft ist von Person zu Person unterschiedlich und wenn du sicher gehen willst kaufst es im Laden, oder Probierst ihn wenigstens vorher mal aus. Allerdings ist die Marke jetzt auch nicht so teuer und der Verlust somit nicht allzu hoch.

international90
Fragesteller
@aongeng

ja aber wenn die mehrheit z.b 100 prozent der leuten wie bei hugo boss 5 sterne geben dann kann nichts schief gehen. aber ich stimme dir zu, die düfte werden von tag zu tag günstiger

Ich finde das riecht echt gut. Aber ich finde es immer sehr schwer Gerüche zu beschreiben

international90
Fragesteller

wie würdest du es bewerten . wieviel würdest du von 10 punkte dafür geben ?

international90
Fragesteller
@moneee78

hört sich ja schlecht an.. den parfüm den ich holen werde muss weltklasse sein

moneee78  25.05.2015, 16:08
@international90

Also für mich ist ne 7 schon ne hohe Zahl;) Die Suche nach einer 10 kann ein Leben ausfüllen

Riecht wie ein billiger Aquat, mit dem man die Sinneszellen in der Nase schön schnell killen kann.

Den Geruch kann ich nicht erklären. Aber ich mag es riechen.