Wer erkennt diese Spinne?

2 Antworten

es gibt in Deutschland keine Spinne die dem Menschen gefährlich werden kann, viele Spinnen haben Gift, aber sie können den Menschen nicht beißen weil ihr Giftzähne viel zu kurz und schwach sind um durch die Haut zu kommen.
Die Kreuzspinne schafft das aber ihr Biss ist so gefährlich wie ein Wespenstich.

....und deine Spinne auf dem Foto ist so winzig das sie vielleicht einen Floh oder Fliege beißen und töten kann.