Wer erkennt die Signatur "H.Jansen 38" auf dem anhängenden Bild ?

Signatur auf Ölbild auf Holzplatte ca. 40x50 - (Kunst, Künstler, Malerei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hplogo
Fragesteller

Vielen Dank an "Rotmarder" für die Antwort. Ich denke Ihre Einschätzung ist richtig. Was mich noch zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass es sich bei meinem Bild um ein Ölbild auf Holz handelt, während es sich bei den Beispielen im Internet um Aquarelle oder Pastell-Bilder auf Papier handelt. Würde Ihnen gerne das komplette Bild für Ihre Einschätzung übermitteln

ich erkenne die Signatur, sie steht unten rechts schräg auf dem Bild