Wer denkt ihr ist Sophie Forsters Mutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich dachte vielleicht eine Unbekannte. Mr. Forkle war ja immer sehr geheimnisvoll und wollte keine Hinweise geben. Deswegen dachte ich auch vllt. irgendjemand, den sie nicht kennt.

Ab dem 8. Band hatte ich Oralie im Verdacht. Sie war irgendwie so nett. Und so Sachen wie ihre beschriebenen Gesichtsausdrücke in verschiedenen Situationen ließ es lich auch vermuten.

Ich dachte auch vllt. Edalines Schwester (Dex Mutter). Alle meinen ja immer das sie Jolie so ähnlich sieht und Dex Mutter sieht ja ähnlich wie Edaline aus. Und Jolie ist Edalines Tochter, deswegen…

Ich hoffe ich konnte helfen! (Ich weiß es zwar schon,aber) wen hast du im Verdacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
Eichhornblatt
Fragesteller

ich dachte am anfang irgendwer unbekanntes bin jetzt mitten in band 8 und habe leider ausversehen gelesen wer es ist lg

Hallo

Ich hatte seit den Anfängwn von dem 8. band den Verdacht das es Oralie ist. Da sie immer auf Sophies Seite ist und sie verteidigt hat. Und sie sehen sehr ähnlich aus.

Ich hatte ganz am Anfang auch den Versacht das es Lady Gisela ist, was ich aber dadurch mir Keefe sehr schade fand und mir das ausgeredet habe

Hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße NoraKeefe

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan