Wer darf man moralisch einen sitzplatz im bus/zug fordern?

herrasterix  15.09.2022, 18:56

Wer darf man...?

Hereq
Fragesteller

Ja wer darf das fordern

3 Antworten

Wenn jemand umkippt und der Körper nicht am Boden liegen soll

Jemand der Kreideweiß gleich umfällt oder Krankheiten wo man nicht lange stehen kann, die sagen dann schon Gründe. So ne Omi kam auch mal DAS IST MEIN PLATZ 😂 Das geht nicht, gab genug andere.

Das Problem besteht seit dem 31. August eigentlich nicht mehr.

Das Thema Krankheit hat schon jemand erwähnt. Die sieht man nur oft nicht. Ich fände es super, wenn jemand seinen Platz freigibt, wenn ich ne Heftigen Epilepsie Anfall hatte. Noch besser wäre es dann den Zugbegleiter zu informieren der einen KW ruft.

Solang das nicht so ist, hatte ich kein Problem damit zu stehen.