Wenn wir so weiter spielen wie heute, ist im 1/8 Finale Ciao Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen leider seine Taktiken nicht, zumal er vor dem Ende Volland als LV reinquetscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.
Jenny14255
Fragesteller

Stimmt als Stürmer wäre er besser gewesen

Du meinst bestimmt den Opa Hummels der früher 2014 WM das 1:0 gegen Frankreich zum Sieg machte.. und nun EM 2021 heute in das eigene Tor das 1:0 absolviert hat dieser lowi😂🤣

Jenny14255
Fragesteller

Aber auch den Ur Opa Gerd Müller Die konnten echt Froh sein das die beiden noch dabei sind Opa und Ur Opa. Das Unser Bundestrainer zurück gepfiffen hat. Sonst wären gar nicht dabei

Deutschland war in meinen Augen besser als Frankreich und hat ein top Spiel gemacht. Sowohl gegen Portugal als auch gegen Ungarn rechne ich uns einen Sieg wodurch wir auf dem zweiten Platz abschließen sollten. Bis zum Halbfinale seh ich Deutschland schon.

ae258  15.06.2021, 23:57

Ja, hoffendlich

Jenny14255
Fragesteller

Wow muss sagen Du tust Deutschland sehr Lange sehen. Stimmt aber in der 2. Halbzeit waren schon gute Sachen mit dabei. Groß hätte Werner anspielen sollen.

opa ist doch eher H. Ummels ? Oder ?

Turniererfahrung ist nicht unwichtig ! Und die hat NichtGerd Müller.

Jenny14255
Fragesteller

Müller ist doch 34 Jahre alt oder? Jep Hummels das a... loch Macht nen Eigentor

Ja, dass wir es leider wieder.

Aber Deutschland hat schön gespielt und gegen Frankreich ist es auch schwer.

Und Müller ist kein Opa!