Wenn sie sagt sie mag mich heißt das sie liebt mich oder wie ist das zu interpretieren oder einfach nicht Zuviel nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du denkst zuviel nach sie mag dich einfachso wie ein freund sie kann dich ein bisschen mehr als nur leiden sagen wir es mal so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
01.06.2016, 11:36

oke danke :)

0

Ich sage es mal ganz lapidar, dieses Mädchen oder eben diese Frau mag dich und nicht mehr und auch nicht weniger als das. Von Liebe ist das letztendlich aber mindestens so weit entfernt wie die Erde vom Mond aber es ist natürlich dennoch eine durchaus sehr gute Ausgangsbasis um daraus vielleicht wenn alles passt auch viel mehr entstehen zu lassen und wenn nicht, eine ganz Freundschaft ist es in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag Dich heisst, dass sie Dich mag. "Mag" und "Liebe" sind zwei unterschiedliche Wörter mit unterschiedlichen Bedeutungen.

Und nur weil Dich ein Mensch mal berührt, will er nicht gleich etwas von Dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs haben bei mädels ein übertriebene Wahrnehmung oft sind die Dinge ganz anders oder es wurde nur so gesagt. Aber das nur nebenbei erzähl mal was von ihr woher ihr euch kennt, wie ihr zu einander steht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
01.06.2016, 12:52

Wir kennen uns vom Boxtraining habe anfang des Jahres angefangen, wir haben am Anfang miteinander trainiert und ich habe sie auch auf einer Geburtstagsfeier gesehen und geredet wo sie mich in Gespräche einband und mich auch fragte warum ich so früh schon gegangen bin und mich auch dann am nächsten Tag fragte ob ich gut heim kam ? Sie sagte mir auch unter der Stunde wie oben einmal das sie mich mag, also beim Schalgpolster halten weil sie eine sehr konkrete ist und sie manche Sachen echt schnell beibringt und ja ich eher länger brauche. Und jetzt habe ich ihre nummer und ja ich habe sie vor ein paar Wochen gefragt nach einem essen doch mal hat sie mal was vor gehabt oder hat sich schon mit ihrer Freundin getroffen aber das kann ich verstehen wenn sie in einer Rechtsanwahltskanzlei arbeitet. Und ja heute treffe ich mich mit ihr halt zum ins Kino gehen, aber sie greift mich halt auch unter dem Training manchmal an wenn ich verschwitzt bin oder lächelt mich an oder blickt in meine Richtung .

0

Was möchtest Du wissen?