Wenn Sie erschöpft sind, was tun Sie, um sich wieder erfrischt zu fühlen?

2 Antworten

ein 10 min Nap

also von 16:00 Uhr bis 16:10 Wecker.

Wache dann um 21:76 Uhr aber erst wieder auf, und denke 3. WK ist ausgebrochen

Gaaaaamze0  18.07.2023, 01:03
Ich mache mir Sorgen, ehrlich!

Geht es dir gut?!

MenschDNA  18.07.2023, 01:04
@Gaaaaamze0

Hallo, als wenn du noch nie einen kurzen Nap machen wolltest und plötzlich 5h später aufwachst und dir denkt was ist hier los mensch

MenschDNA  18.07.2023, 01:09
@Gaaaaamze0

ich checke deine Schlafzeiten sowieso nicht.

mal von 13 Uhr bis abends hast du gesagt

mal ganz normal

jetzt haben wir wieder 1 Uhr und du bist hellwach obwohl du letztens meintest du hast wieder clean clean Rhythmus

Gaaaaamze0  18.07.2023, 01:12
@MenschDNA

😳 egal, keiner fragt wie es mir geht aber alle sagen ich hab komische Schlafzeiten

MenschDNA  18.07.2023, 01:15
@Gaaaaamze0

siehst du, anscheinend fragt schon jeder im Haushalt.. mensch du musst wirklich langsam daran arbeiten

wie geht es dir denn?

Wenn ich erschöpft bin, hilft mir das Gehen auf der Straße mit Musik mit Kopfhörern