Wenn sich eine Person unerwartet melden würde, was würdet ihr an meiner Stelle machen?

2 Antworten

Dass er nicht mit dir direkt kommuniziert, sondern alles über seinen Kumpel gespielt hat, wirkt unreif. Dann ist er genervt, weil du ihm schreibst, obwohl er Kontakt wollte.. und ist auch genervt davon, dass er dir schreiben sollte.. Von dem Gehabe wäre ich dann genervt bzw hätte es auch als Desinteresse verstanden.

Was soll ich tun?

Vertraue deiner Intuition.

Und gehe der Frage nach, ob es für dich einen guten Grund gibt, ihm zu schreiben.

Was für ein Kindergarten. Mir scheint, eure Generation hat durch socialMedia schon ordentlich einen an der Waffel. Wenn einer nicht mal persönlich für klare Verhältnisse sorgen kann, wie soll er das per socialMedia schaffen ? Krieche nicht für solche Lümmel zu Kreuze, Dreh den Spieß um, frag ihn einfach, was er will.

moonlightbaae
Fragesteller

Dankeschön!! Ich finde es auch schade, dass man heutzutage schwer jemanden findet.