Wenn Reichtum eine Fußball-Liga währe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

2 Liga 75%
3 Liga 25%
1 Liga 0%
Andere Meinung: 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Liga

Da könnte man in einigen Ligen der Welt in der 1. (gut) mithalten. Mal Wechselkurs ausgelassen :-). In D könnte es in der 2. gut laufen.

Kommt aber auch drauf an wie smart das Scouting und investieren ist. Da könnte man dann auch evntl mal nen Jahr Höhenluft schnuppern wenns voll passt. Unruhe oben im Vorstand und Dummycoaches versauen es aber auch toll.

Die Oben zahlen sich halt auch gerne mal was aus, da kommt unten nicht mehr viel an. Arbeitgebers 3 Tage "Externe Führungsrunde" die auf Malle stattfindet. Nur da geht's ja. Chefs posten dann ernsthaft noch sich in Badeklamotten.

In der Ersten wärst du weit(er) unten. Besser mit Stil weit oben in der 2. als mies in der Ersten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft