wenn neue gebiete erobert werden gelten diese gebiet sofort zu dem land das die gebiete erobert und man muss alle landkarten updaten?

3 Antworten

Das ist etwas komplizierter. Leztlich muss international anerkannt werden dass die erobern Gebiete nun zu einem anderen Land gehören.

Da das seit dem zweiten Weltkrieg in der Regel nicht mehr geschieht. Werden die Gebiete dann oft als umstritten eingezeichnet meist werden sie dann schraffirt dargestellt.

Auf Landkarten werden Gebiete mit umstrittener Staatszugehörigkeit schräg gestreift dargestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Länder, Gebiet, erobern)

Eroberungskriege gibt es nicht mehr.

Daß die Ukraine demnächst von Rußland annektiert und somit russisches Hoheitsgebiet wird, ist mehr als zweifelhaft.