Wenn Muskeln zittern aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das selber,

deine Muskeln symbolisieren damit dass sie diese Auslastung nicht gewohnt sind. Führe dein Training weiter , außer es wird zu übertrieben.

Das ist aber neutral betrachtet ein gutes Zeichen. Ein Zeichen der Steigerung

Ist normal

Solange sie nicht so zittern das es deine Übungen gefährlich beeinflusst passt alles ^^

MfG