Wenn mithilfe von bildgebenen Verfahren und anderen Untersuchungen am Herzen nichts gefunden wurde, kann ,,man" dann sicher sein, dass das Herz gesund ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Anderes 20%
Nein 0%
Einefrage785  29.05.2022, 22:28

Hattes du Synonyme?

Dancetothe
Fragesteller

Symptome? Ja woher kommen diese dann?

Einefrage785  29.05.2022, 22:30

Äh welche?

Dancetothe
Fragesteller

Leichte Herzschmerzen und eher seltener Herzstolpern.

2 Antworten

Ja

Wenn man nix findet.., was soll man gegen nichts tun?

Gibts beschwerden, bei denen man keine körperliche ursache feststellen kann, dann kann das an der psyche liegen. Oder vllt auch nur an der "tagesform".oder den Lebensumständen allgemein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Anderes

Ich hatte auch Symptome (Herzrasen, Schmerzen in der linken Brustgegend, Herzstolpern).

Bei mir wurden auch alle Verfallen gemacht, nix ist rausgekommen.

Ich habe die Beschwerden jetzt schon seid einem Jahr, und bin fit.

Im Nachhinein hatte ich so große Angst vor einer Erkrankung, dass ich diese Bescherden entwickelte.

Wenn der Arzt sagt, alles ist gut, glaub ihm, auch wenn es nie eine 100% Sicherheit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung