Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

5 Antworten

Menschen Schwitzen auch zwischen den Beinen. Der oder die vielleicht etwas mehr, andere weniger. Gegen das Schwitzen selbst kannst du nichts tun. Gegen den Geruch hilft nur Waschen und danach frische Unterwäsche. Es gibt in Drogerien auch spezielle Waschlotionen für den Intimbereich.

  • Es hat einen sehr guten Grund warum die Hoden sich außerhalb des Körpers befinden.
  • Weil sie zwecks guter Samenqualität eine Temperatur von ca. 34 Grad Celsius "bevorzugen" !
  • Deshalb empfiehlt es sich neben regelmäßiger Körperpflege (waschen)
  • die Intimbehaarung kurz zu halten (wenn man sie schon nicht ganz entfernen will), - und
  • nicht zu enge, warme Unterwäsche zu tragen, (eher weite Boxershorts - statt eng anliegende Slips)
  • oder sogar auf Unterwäsche (speziell im Sommer) ganz verzichten!

Alles Gute für Dich!

Es gibt zwei Probleme der Welt, die momentan offenbar noch vollkommen unlösbar sind. Das eine ist, herauszufinden, was vor dem Urknall war, und das zweite ist deins.

Evtl. waschen?