Wenn mein Bruder Augen schließt sieht er Lila Fabe! BITTE

10 Antworten

ahaa da fällt mir noch was ein wenn er sooo eine grosse angst hat dann kannst duu oder deine mama mal mit ihm ins krankenhaus gehe vlt braucht er ja ne beruhigung oder soOo

Der Film,Die Farbe lila,ist gut.Der Rest ist Einbildung

sieht er häufig Fernsehen oder starrt er ins Licht? wenn nicht, ist das Problem psychisch zu suchen

Das ist ganz normal! Nachdem man in etwas helles gesehen hat, also z.B. fernsehen, Lampe, Sonne etc. bleibt die Komplimentärfarbe vor dem "inneren Auge" zurück. Also mach dir keine Sorgen dass ist bei jedem so.

ich weiß nicht woran das ligt, aber bei mir ist so was ähnliches. wenn ich die augen zu mache, dann sehe ich flecken, streifen oder blitzartige striche die manchmal schwarz, manchmal bunt und manchmal ganz unerwartet so wie zucken. meistens sind es so wie lichtspiegelungen auf z.b. autos und sie haben dann alle möglichen farben die flecken. kommt auch vor, dass andere muster ich sehe...

also nur so zu beruhigung...(weilk es halt bei mir und bei freunden auch so ist)

Korpiklaanifan  12.07.2012, 20:12

Ja sowas sehe ich auch manchmal :D!