Wenn mein Bruder Augen schließt sieht er Lila Fabe! BITTE

11 Antworten

also man sieht eigentlich immer einen farbton, der richtung lila geht (zwar nicht direkt lila sondern eher rot oder orange aber kann durchaus als lila angesehen/wahrgenommen werden) solgane man in einer halbwegs hellen umgebung ist. wirklich schwarz seh ich zumindest nur, wenn es außenrum ebenfalls dunkel ist^^

Es könnte vielleicht sein das er sehr empfindliche Augen hat, du kennst es bestimmt auch wenn du in eine Lampe gesehen hat, das du wenn du die Augen schließt violette punkte wahrnimmst! Es könnte ja sein das die Augen deines Bruders das licht viel stärker wahrnehmen und somit auch die violette Farberscheinung einfach deutlicher wahrnehmen kann bzw. muss. Viel weiteres Glück! LG

Das ist ganz normal! Nachdem man in etwas helles gesehen hat, also z.B. fernsehen, Lampe, Sonne etc. bleibt die Komplimentärfarbe vor dem "inneren Auge" zurück. Also mach dir keine Sorgen dass ist bei jedem so.

beim abschminken lila-rote stelle am auge?

immer wenn ich mich abschminke hab ich an der seite außen vom gesicht so eine lila-roten stelle am auge. sieht aus wie ein blaues auge. tut aber nicht weh und geht nach ein paar min weg. was ist das?

danke

lg

...zur Frage

Lila unter den Augen (augenringe?)

Hi Leute, Ich bin abends und manchmal morgens lila (blau) unter den Augen, Augenbinde hab ich eigentlich nie. Dieses Foto hab ich gestern Abend gemacht. (Meine Haut sieht da gerade nur fettig aus weil ich sie vorher eingecremt habe) habt ihr eine Idee was das ist & woran es liegen könnte? Ich schlafe ausreichend, (ca 8 stunden) trinken & bewegen tu ich mich durchschnittlich. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind das echte Augen?

Hallo,

Ich wollte fragen ob es tatsächlich Augen gibt die Lila sind wie auf dem Bild. Ich meine keine Kontaktlinsen sondern schon von Geburt an. Sind die Augen auf dem Bild fake oder echt?

...zur Frage

bekommt man von karotten hellere augen?

also meine freundin sagt mir das man vom karotten essen hellere augen farbe bekommt stimmt das?

...zur Frage

Wieso sieht man bei geschlossenen Augen Farben?

Wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich nicht nur Schwarz sondern auch verschiedenste Farbspiele(Die Farebn sind aber meist Braun und nicht kräftig).Oder wenn ma die Augen schließt und eine Lampe,.. davorhält dann ist eine starke Rote Farbe in der Erscheinung .--Warum ?

...zur Frage

Lila Streifen unterm Auge wegbekommen?

Ich hab unter Auge solche Ovalen Lila Streifen, wie bekomm ich die am besten weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?