Lila streifen unter denn Auge? Was ist das?

4 Antworten

sieht wie ein Bluterguss aus, vielleicht bist du im Schlaf mit einem Finger etwas stärker an das Auge gekommen. Ich würde noch etwas warten bis es violett und gelb wir. Du kannst aber etwas kühlen.

Warte ab, ansonsten Arzt fragen

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du irgendwie kurz davor irgendein Zahn rausgezogen bekommen?

thisisSchloti
Fragesteller

Nein, gar nicht.

whoamibro  22.04.2019, 10:01
@thisisSchloti

Möglicherweise hat sich da ein Bluterguss verteilt, also nichts schlimmes.. google lieber gar nicht, da man sich dadurch noch mehr einbildet als es eig ist.

Falls es nach 1-3 Tagen nicht verschwindet würde ich trzd. Zum Arzt gehen.

lG :)