Blauer fleck unterm auge?

2 Antworten

Blaue Flecken kommen von einem Stoß oder Druck auf die Haut, wenn man sehr empfindlich ist - und an dieser Stelle unter dem Auge ist kein Fettpolster.

Ich vermute, es werden kleinste Blutäderchen geplatzt sein, was nun als blauer Fleck sichtbar ist.

Hey

hast du dich irgendwo gestossen? Wenn du der Meinung bist nein ist es möglich dass du dich in der Nacht gestossen hast und du es nicht bemerkt hast? Das kann recht schnell passieren! Vielleicht heilt es von alleine sonst mal gucken welche creme du drauf tun kannst ohne dass es weiter entzündet. Hoff es hat dich weiter gebracht

Viel Erfolg!👍

Sheila782