Wenn Mann Sex mehrmals hat mit verschiedenen Personen?

5 Antworten

In der Zeit ohne daß ich über Sex nachgedacht habe, ist es passiert. Ich hatte Sex mehrmals, und einen Dreier. als wäre ich eine andere Person.
Ist es normal?

Anscheinend ist es für Dich normal, jeder muss für sein Intimeben selbst Verantwortung übernehmen. Anscheinend wolltestDu Dich ausleben sexuell.

Du bist wieder mit Deinem Freund zusammen.

Viel Glück.

Ich denke schon.

Scheinbar kommst du gut an, also erfüll dir deine Träume und lebe sie aus bevor du eine feste Beziehung eingehst und sei einfach ehrlich zu dir und deinem Partner, was am einfachsten ist wenn man es gleich ( von vorne rein tut) und nicht versucht dem allgemeinen Bild zu folgen, obwohl man es nicht ist!

Klar, es wird vorgegeben - ein Mann- eine Frau- eine Familie- bis das der Tot euch scheidet!

Doch entsprichst du diesem Klischee oder fühlst und denkst du da anders?

Probieren geht über studieren!

Lerne dich selbst kennen😉

Ich finde es nicht in Ordnung und wäre ich dein Partner gewesen hätte es nach dieser „Pause“ kein „weiter so“ geben … vor allem nicht nach dieser Pause. Ist nur meine Meinung. Mach was und wie du willst und wenn er damit ok ist, hast du Glück gehabt.

Thomas9026  04.05.2025, 09:17

Ich habe das Gefühl, dass ein erstaunlich großer Prozentsatz an Männern heutzutage alles mit sich machen lässt. Es ist traurig alles.

Sieht man auch an den Antworten hier. Scheinbar ist Fremdgehen (und in einer Beziehungspause ist es ja auch Fremdgehen) absoluter Standard und gesellschaftlich anerkannt ist. (Solange es die anderen betrifft ;-) )

Udo107  04.05.2025, 23:19
@Thomas9026
Ich habe das Gefühl, dass ein erstaunlich großer Prozentsatz an Männern heutzutage alles mit sich machen lässt. Es ist traurig alles.

Ja, so ist es leider. Leider ist da aber auch jeder selbst in der Verantwortung. Und aus Sicht der Frauen ist das ja "schön", wenn man viele Männer hat, die sich alles gefallen lassen - teilweise Dinge, die man bzw. Frau selber keine Sekunde tolerieren würde.

Solange es die anderen betrifft ;-)

Da ist das nächste ... solange es einen selber nicht betrifft, nicken und lächeln sie alle. Aber wenn es dann um einen selber geht, die eigene Freundin, die das macht ... da sieht die Welt dann anders aus. Ob das jetzt Fremdvögeln in der "Pause" ist, oder ein hoher Bodycount oder sonst was. Sobald es um einen selber geht sind da die Meinungen ganz andere. Aber einfach offen dazu zu stehen, dass machen wenige. Klar, weil sie sich dann ja Chancen verbauen, bei den Frauen, die sich im Gegensatz zu diesen Kerlen, eben nicht alles bieten lassen.

Scheinbar ist Fremdgehen (und in einer Beziehungspause ist es ja auch Fremdgehen) absoluter Standard und gesellschaftlich anerkannt ist.

Ja, aber nur wenn es um die Frau geht. Der Mann ist das A-Loch, wenn er fremdgeht. Aber bei Frauen, da wurden in den letzten Jahren ja schon ganz andere Sachen ausgebrütet, wo einem ganz anders wird. Alles Mögliche rund um Cuckolding, offene Beziehung und - der neuste Scheiß - Hot Past. Da verliert man manchmal den Glauben in die Menschheit. Das alles ist gesellschaftlich anerkannt, aber trotzdem wird immer noch über das "Patriarchat" geschimpft. In einem Patriarchat, gäbe es solche "interessanten" Sachen wie Cuckolding, offene Beziehung oder Hot Past nicht, liebe Frauen.

Thomas9026  05.05.2025, 00:30
@Udo107

Ja , mir ist auch aufgefallen, dass die Typen, die immer sagen, dass ein hoher Bodycount bei Frauen etwas Positives ist, meistens mit Frauen zusammen sind, die einen niedrigen Bodycount zu haben scheinen. Also da sehe ich eine gewisse Doppelmoral, wenn man so ins Umfeld schaut.

Thomas9026  05.05.2025, 00:34
@Udo107

Hot Past musste ich googeln. Das ist erstaunlich. Männer sind gut darin sich Frauen schön zu reden. Bzw. anscheinend können sich einige Männer auch die Vergangenheit der Frau schön reden und bilden sich ein das auch noch attraktiv zu finden. Wahnsinnig interessant die Psyche des Mannes, was da alles an Manipulation möglich ist.

Thomas9026  05.05.2025, 00:36
@Udo107

Wer heute an das Patriarchat glaubt ,der glaubt auch an Gespenster wo keine sind.

Du wolltest wahrscheinlich einfach mal was anderes ausprobieren und hast dich sexuell ausgelebt.
Ich persönlich finde es sehr schön dass du dich mit anderen Männern amüsiert hast und auch mal einen dreier ausprobiert hast.

Du warst Single also ist es überhaupt kein thema mit wievielen Männern du Sex hattest, hauptsache du hattest spaß!

Vielleicht kannst du mit deinem Freund mal in ein Swinger Club gehen!

Ist völlig normal du willst dich ausprobieren und austoben sexuell Grenzen austesten Erlebnisse leben . Ganz normal du genießt deine Freiheit sexuell gesehen.